[vc_row][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“2/3″][dt_fancy_title title=“Zweites Spiel, zweiter Sieg!!!“ title_align=“left“ title_size=“h1″ separator_style=“disabled“][vc_column_text]24.09.2017- Sieg unter 1 Stunde erzielt
Sonntagmorgens in der Nordweststadt, quasi um die Ecke von unseren Hallen. Das Licht ist etwas unangenehm, die Linien sind schwierig zu erkennen und die Luft ist stickig. Wir sind relativ ausgeschlafen und guter Dinge. In einer kleinen Besprechung klären wir, wie wir ohne Trainer vorgehen wollen und finden auch recht schnell eine Lösung. Es geht gleich ans Einspielen.
Der Beginn des ersten Satzes ist mal wieder typisch für unsere Mannschaft. Durch Schwierigkeiten in der Annahme, insbesondere von unkontrollierten Bällen vom Gegner und wenig effektiven Angriffen unsererseits, wechseln die Punkte von Mannschaft zu Mannschaft. Aber trotzdem sind wir schließlich die punktemachende Mannschaft und holen uns den ersten Satz, nach einer Führung von 20:09, mit 25:20 Punkten.
Der zweite Satz wird mit der Aufstellung aus dem ersten Satz begonnen. Aufgabenserien, weniger Eigenfehler, konsequentere Annahmen und mutigere Angriffe haben uns diesen Satz mit einer deutlicheren Differenz von 25:09 Punkten gewinnen lassen.
Der dritte Satz, die Aufstellung ist eine andere, startet wieder holprig, sodass viele Punkte durch wenig mobile Annahmen an den Gegner gehen. Mit 25:17 gewinnen wir den dritten Satz, obwohl wir auf einen klareren Ausgang gehofft haben. Die Nerven sind ziemlich angespannt, aber wir freuen uns über den zweiten Saisonsieg der gerade erst begonnenen Saison.
Ein kleiner Wermutstropfen bringt uns der Gang zu den Duschen. Wir freuen uns auf eine entspannende und erholende Dusche, aber das Wasser ist ziemlich kalt und wir können alle nur kurz drunter hüpfen, weil es uns zu kalt ist.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row]