MIXED – freies spiel

Mixed Volleyball

Wir sind eine bunt gemischte Freizeit Gruppe. Egal welches Alter oder Spielniveau: bei uns ist jeder willkommen!
Training ist montags und mittwochs. Montags stehen uns 2 Felder in Bockenheim zur Verfügung. Auf Feld 1 ist das Level eher fortgeschritten und für Spieler gedacht, die ordentlich schwitzen möchten.
Auf dem zweiten Feld steht der Spaßfaktor im Vordergrund und ist somit auch gut für Einsteiger geeignet. Wir freuen uns also, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger, immer auf neue Leute.
Nach dem Training gehen wir regelmäßig zusammen was trinken und im Sommer gehen wir beachen oder nehmen an Freizeit Turnieren teil.
Komm doch gerne mal für ein Probetraining vorbei! 😊

Trainingszeiten Mixed

Montag
19:45 Uhr –  21:45 Uhr, FTG Sportfabrik Ginnheimer Str. 47, 60487 Frankfurt am Main

Mittwoch
19:45 Uhr – 21:30 Uhr, Liebigschule Kollwitzstraße 3, 60488 Frankfurt am Main

Kontakt:
Volker Hellmann, volkerhellmann[a]gmx.de, 0151 40202159