Klassenerhalt Bezirksoberliga 2019/2020

Mission accomplished: KLASSENERHALT!

Nachdem die Volleyball-Saison am 12. März offiziell und vorzeitig beendet wurde, steht inzwischen fest, wie die Saison in der Bezirksoberliga West gewertet wird: Die beiden Letztplatzierten steigen ab und die Damen vom TSV Bleidenstadt dürfen in die Landesliga aufsteigen (Glückwunsch!). Damit stehen wir mit 7 gewonnen Spielen und 20 Punkten auf Tabellenplatz 4 und können stolz sagen, dass wir unser Ziel erreicht haben und uns den Aufstieg in die BOL-West verdient haben.

Natürlich hätten wir am liebsten die letzten drei Spiele weiter fleißig Punkte gesammelt. Wir wissen aber auch, dass es momentan Wichtigeres gibt, als Volleyball. Wir können es kaum abwarten, unsere Traniningshalle zu betreten, die Bälle in die Hand zu nehmen und gemeinsam zu trainieren. Auch in der nächsten Saison möchten wir in der BOL West aufschlagen, um vielleicht noch das ein oder andere Spiel mehr gewinnen zu können und unseren Platz im oberen Drittel der Tabelle festigen zu können.

Wir hoffen, dass wir unsere Fans bald wieder in der Sportfabrik begrüßen und ihnen spannende Spiele liefern dürfen. Bis dahin, bleibt gesund! #FightTeamGo